Samsung Galaxy S20 FE startet in Deutschland

Samsung Galaxy S20 Fe Farben

Samsung schickt ab heute ein neues Galaxy S20 ins Rennen, die FE-Edition. Diese Reihe wird eine Zukunft bei Samsung haben und statt einem Lite-Modell, gibt es nun eben den Zusatz „FE“ am Ende. Das Samsung Galaxy S20 FE wurde letzte Woche vorgestellt und wir hatten auch einen eigenen Beitrag mit allen Details.

Der Preis beginnt bei 633 Euro für die Version mit 128 GB Speicher, wer 256 GB Speicher möchte, der muss 719 Euro bezahlen, bekommt dann aber auch nur Blau und Weiß als Option. Mein Tipp wäre da direkt die 5G-Version für 730 Euro, denn die kommt auch bei uns mit dem besseren Snapdragon 865 auf den Markt.

Das Samsung Galaxy S20 FE ist ab sofort im Online Shop von Samsung verfügbar, wobei es je nach Version und Farbe etwas länger mit der Lieferung dauern kann. Samsung spricht auch davon, dass man es bei ausgewählten Händlern kaufen kann, Amazon ist dabei, ebenso wie MediaMarkt und natürlich auch Saturn.

Samsung Pay startet in Deutschland

Samsung Pay Galaxy Watch Header

Es hat sich bereits angedeutet und nun ist es offiziell: Samsung Pay startet endlich in Deutschland. Warum so spät? Laut Samsung sei es genau der richtige Zeitpunkt für den Dienst. Ich finde aber, dass auch 2019 oder 2018 gut gewesen…24. September 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).