Samsung Galaxy S21(+): Pressebilder sind da

Samsung Galaxy S21 Plus Leak Header

Ich habe schon mit so einem Leak gerechnet, da Evan Blass diese Woche das erste Pressebild der Frontseite veröffentlicht hat. Heißt: Die Händler wurden bereits von Samsung mit offiziellen Pressebildern versorgt und Roland Quandt hat diese schon vorab auftreiben können und wie so oft exklusiv bei WinFuture veröffentlicht.

Das Design kennen wir jetzt schon seit ein paar Wochen, aber Pressebilder sind dann doch nochmal eine andere Liga. Das Beitragbild zeigt übrigens das Samsung Galaxy S21+ und weiter unten seht ihr das Samsung Galaxy S21 in allen Farben. Die Front ist bei beiden Modellen identisch, wir bekommen also flache Seiten.

Pressebilder vom Samsung Galaxy S21 Ultra gibt es noch nicht, aber Roland hat schon angedeutet, dass diese bald folgen werden. Ich vermute mal, dass er sie schon hat und nur etwas wartet, da das Ultra-Modell dann einen eigenen Beitrag bekommt. Die Ankündigung der S21-Reihe soll am 14. Januar 2021 stattfinden.

Samsung Galaxy S21 Farben

Samsung deutet S Pen für Galaxy S21 Ultra an

Samsung Galaxy Note Header

Seit einigen Monaten gibt es das Gerücht, dass Samsung kommendes Jahr die Note-Reihe einstellen, oder nur noch ein letztes Modell auf den Markt bringen wird. Als Ersatz hat man wohl den S Pen für die Galaxy S- und Galaxy Z-Reihe…16. Dezember 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.