Samsung Galaxy S30 Ultra aufgetaucht

Samsung Galaxy S30 Ultra Render Header

Vor ein paar Stunden haben wir euch die Renderbilder vom möglichen Samsung Galaxy S30 geliefert und ich hätte gedacht, dass OnLeaks mindestens einen Tag mit weiteren Leaks wartet. Doch er hat schon jetzt nachgelegt und schon heute die weltweit ersten Renderbilder vom Samsung Galaxy S30 Ultra geliefert.

Samsung Galaxy S30 Ultra Leak

Wir nennen das neue Galaxy S-Flaggschiff übrigens „Galaxy S30“, aber es wäre auch denkbar, dass es „Galaxy S21“ heißt. Nach dem Schritt von der 10 zur 20 wäre aber eigentlich die 30 der nächste logische Schritt (so hat es zum Beispiel auch Huawei gemacht). Doch eine Quelle für den Namen gibt es noch nicht.

Details zur Ausstattung fehlen bei OnLeaks wie immer, dafür wissen wir, dass das Samsung Galaxy S30 Ultra wohl 165,1 x 75,6 x 8,9 mm groß sein wird. Die Kamera ist, wie auch bei den aktuellen Ultra-Modellen, sehr groß und einen Slot für den S Pen gibt es nicht (das stand mal eine Weile für die Galaxy S-Reihe im Raum).

Samsung Galaxy S30 Ultra Render

Das ist wohl das Huawei Mate 40 Pro

Huawei Mate 40 Pro Leak Header

Huawei wird kommende Woche eine neue Mate-Reihe vorstellen und wie erwartet sind kurz vor der Ankündigung die ersten Pressebilder und Details aufgetaucht. Huawei Mate 40 Pro mit Kirin 9000 Wir sprechen beim Huawei Mate 40 Pro über ein 6,76 Zoll…18. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).