Das ist wohl das Samsung Galaxy S30

Samsung Galaxy S30 Render Header

Das Samsung Galaxy S30 soll etwas früher, als das Samsung Galaxy S20 kommen und es war diese Woche sogar von einer Ankündigung Anfang Januar die Rede. Ich habe mir daher schon gedacht, dass da bald die ersten guten Leaks kommen.

Samsung Galaxy S30 auf Renderbildern

Eine gute Quelle für das Design ist OnLeaks, der heute die ersten Renderbilder vom möglichen Samsung Galaxy S30 veröffentlicht hat. Er bezeichnet es übrigens als Samsung Galaxy S21, der finale Name ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Samsung Galaxy S30 Render

Wie erwartet bleibt die Frontseite mit dem Loch im Display gleich und wir sehen hier wohl das „normale“ Samsung Galaxy S20 mit 6,2 Zoll. Es dürfte aber wieder ein Lineup an Geräten (sprich noch Galaxy S30+ und Galaxy S30 Ultra) geben.

Wir sprechen über ein 151,7 x 71,2 x 7,9 mm großes Smartphone, besonders viel wird sich im Vergleich zum Galaxy S20 also nicht tun. Optisch sehen die beiden ähnlich aus, allerdings scheint die Kamera mit dem Rahmen zu verschmelzen.

Samsung Galaxy S30 Seite

Details zur Ausstattung hat OnLeaks nicht, aber er hat ebenfalls erfahren, dass die Ankündigung bereits im Januar stattfinden soll. Seit gestern steht außerdem im Raum, dass die neue Galaxy S-Reihe kein großes Upgrade bekommen soll und man sich auch jetzt noch ohne schlechtes Gewissen das S20-Lineup kaufen kann.

In den nächsten Tagen wird es sicher noch mehr Details zum neuen Galaxy-Lineup gaben und ich wette, dass OnLeaks das S30+ und S30 Ultra nachreichen wird.

Apple iPhone 12S Pro: Touch ID unter dem Display?

Apple Iphone 12 Touch Id Mockup

Es steht im Raum, dass Apple dem iPhone kommendes Jahr wieder Touch ID spendieren wird. Und damit ist nicht Touch ID im Home-Button wie beim iPhone SE gemeint, sondern Touch ID für Modelle wie ein mögliches iPhone 12S Pro. Wir…16. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).