• Samsung Galaxy Tab S6 zeigt sich erneut

    Samsung Galaxy Tab S6

    Das Samsung Galaxy Tab S6 war in den letzten Tagen immer mal wieder zu sehen, sei es auf echten Bildern oder auf ersten Pressebildern. Auch Evan Blass hat nun zugeschlagen und ein Bild auf Twitter veröffentlicht, welches uns einen weiteren Blick auf das Samsung Galaxy Tab S6 liefert.

    Dieses Mal sehen wir das Android-Tablet auch mit Tastatur-Dock und Stift und im Stile der Pressebilder vom Samsung Galaxy Note 10 und der Galaxy Watch Active 2. Man kann also davon ausgehen, dass Samsung alle neuen Modelle am selben Tag zeigt und es sich dabei um das Unpacked-Event am 7. August handelt.

    Das neue Flaggschiff-Tablet passierte bereits erste Behörden und legte nun auch den üblichen Halt bei der FCC ein. Normalerweise würde ich an dieser Stelle den Hinweis bringen, dass es daher bald gezeigt werden könnte, aber wie bereits oben erwähnt, wir haben mit dem 7. August wohl schon ein Datum.

    Was beim Samsung Galaxy Tab S6 aber auch möglich wäre: Eine Ankündigung ohne Event. Samsung hat Tablets auch schon in Form einer Pressemitteilung gezeigt und ich würde nicht auf das Unpacked-Event wetten. Wovon ich aber ausgehe: Es kommt bald und das vermutlich auch noch im August.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →