Samsung Galaxy Watch 3: Bild zeigt neuen Sensor

Samsung Galaxy Watch Active 2 Header

Samsung wird höchstwahrscheinlich im Juli eine neue Galaxy Watch zeigen und da es bereits die zweite Generation der Active-Version (2019) gibt, springen wir 2020 direkt zur Samsung Galaxy Watch 3 (und überspringen somit Version 2).

In den letzten Wochen gab es einige Leaks, unter anderem auch einige Bilder von der Frontseite. Nun haben wir danke Evan Blass auch das erste Pressebild von der Unterseite. Es handelt sich um die größere Version mit 45 mm und Edelstahl.

Samsung Galaxy Watch 3 Sensor

Diese Optik wird einigen sicher von der Samsung Galaxy Watch Active 2 bekannt vorkommen, man könnte die Rückseite ohne die Modellnummer verwechseln:

Samsung Galaxy Watch Active 2 Back

Die Samsung Galaxy Watch 3 soll allerdings auch die gleichen Health-Sensoren, wie die sportliche Version spendiert bekommen, daher auch die gleiche Optik. Das bedeutet, dass auch das „normale“ Modell die EKG-Funktion erhalten wird.

https://twitter.com/evleaks/status/1276016734978408448

Hier ein weiteres Bild:

Mobvoi: TicWatch C2+ vorgestellt

Ticwatch C2 Plus Header

Wie angeteasert stellte Mobvoi heute mit der TicWatch C2+ den Nachfolger der TicWatch C2 vor. Die TicWatch C2+ erhielt dabei, wie ebenfalls schon vermutet, doppelt soviel Speicher (1 GB RAM) und auch der Verpackungsinhalt wurde erweitert. Der Käufer erhält zur…23. Juni 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.