Samsung Galaxy Watch 3 und neue Galaxy Buds im Juli erwartet

Samsung Galaxy Watch Active 2 Header

Samsung hat zahlreiche neue Produkte für die kommenden Wochen geplant und wir werden im August wohl das übliche Note-Event sehen. Doch neben einer neuen Note-Generation und neuen Foldables, gibt es noch mehr von Samsung.

Hoch im Kurs: Eine neue Smartwatch und kabellose Kopfhörer. Wie SamMobile nun exklusiv berichtet, werden wir diese beiden Produkte schon früher sehen. Man wirft eine Ankündigung im Juli in den Raum, nennt aber kein Datum.

Die neue Smartwatch wird sich wohl Samsung Galaxy Watch 3 nennen, da man nach der Active 3 die Galaxy Watch 2 überspringt. Neben der neuen Galaxy Watch werden wir auch einen neuen und komplett kabellosen Kopfhörer sehen.

Samsung Galaxy Buds Live kommen auch

Beide Modelle wurden diese Woche in der Wearable-App von Samsung entdeckt und beim Kopfhörer stand lange Zeit mal „Samsung Galaxy BudsX“ im Raum, seit dieser Woche ist auch immer häufiger von den „Galaxy Buds Live“ die Rede.

Neue Wearables im Juli und neue Smartphones im August. Stellt sich die Frage: Wann werden wir die neuen Tablets sehen? Das Samsung Galaxy Tab S7(+) steht an und womöglich werden wir die neue Tab-Generation im September sehen.

Xiaomi Mi Band 5: Bilder und Funktionen

Xiaomi Mi Band 5 Bild Header

Xiaomi wird diese Woche das Mi Band 5 in China präsentieren und hat gestern das erste Bild veröffentlicht. Mittlerweile sind wie erwartet weitere Bilder veröffentlicht worden und Xiaomi hat auch schon die neuen „Haupt-Funktionen“ verraten. Xiaomi Mi Band 5 mit…9. Juni 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).