Samsung Galaxy Watch 5 Pro: Datum vorab aufgetaucht

Samsung Galaxy Watch 4 Apps

Samsung ist dafür bekannt, dass man im August neue Produkte zeigt. Früher war es die Note-Reihe mit ein paar Gadgets, mittlerweile sind es Foldables und eine Smartwatch mit Wear OS. Jetzt hat uns Jon Prosser die genauen Daten genannt.

Samsung Event am 10. und Marktstart am 26. August

Das Samsung Galaxy Z Fold 4, das Samsung Galaxy Z Flip 4, die Samsung Galaxy Watch 5 und die Samsung Galaxy Watch 5 Pro sollen am 10. August vorgestellt werden. Die Vorbestellungen starten wie immer direkt nach dem Unpacked-Event.

Jon Prosser ist zwar keine gute Apple-Quelle, aber er ist bei solchen Dingen bisher vertrauenswürdig gewesen. Die normale Samsung Galaxy Watch 5 soll übrigens in 40 und 44 mm kommen, das Pro-Modell ist größer und kommt nur in 46 mm.

Alle neuen Produkte werden ab dem 26. August erhältlich sein, die Farben findet ihr weiter unten (kann aber von Land zu Land variieren). Ein Samsung Galaxy S22 in Lavendel kommt übrigens auch noch, ein FE-Modell ist bisher noch nicht bekannt.

  • Samsung Galaxy Z Fold 4: Phantom Black, Green, Beige
  • Samsung Galaxy Z Flip 4: Graphite, Bora Purple, Pink Gold, Blue
  • Samsung Galaxy Watch 5: Phantom Black, Silver, Pink Gold, Sapphire
  • Samsung Galaxy Watch 5 Pro: Phantom Black, Silver

Google Pixel Watch mit Wear OS bekommt eigene Android-App

Google Pixel Watch Detail Header

Google geht mit der Pixel Watch wohl einen etwas anderen Weg, als die anderen Hersteller mit Wear OS, denn man plant laut 9TO5Google eine eigene App dafür. Den Hinweis dafür liefert die neue Beta der Google Play Services, die verraten,…8. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.