Samsung Galaxy Z Flip 5: Größere Änderungen beim Bestseller erwartet

Samsung Galaxy Z Flip 3 Header

Mit dem Samsung Galaxy Z Flip hat Samsung durchaus einen ersten Bestseller bei den faltbare Smartphones geschaffen, was vermutlich auch am Preis liegt. Das Smartphone kostet weniger als 1.000 Euro, es hat eine passable Ausstattung und der Faltmechanismus der 00er gefällt vielen Nutzern auch ganz einfach im Alltag.

Beim Samsung Galaxy Z Flip 5 soll sich einiges tun, das Samsung Galaxy Z Flip 4 war ja eher Feinschliff. Eine gute Quelle spricht von einem größeren Display auf der Außenseite und womöglich einem größeren Akku. Es soll aber auch einen neuen Faltmechanismus geben, der sich am kommenden Flip-Modell von Oppo orientiert.

Oppo hat heute erste Bilder veröffentlicht und das sieht für mich auf den ersten Blick wie bei Samsung aus. Die Quelle nennt es „Wassertropfen-Stil“, aber man wird da auch nicht so richtig schlau draus. Es tut sich jedenfalls was bei den Foldables von Samsung und das liegt auch daran, dass die Konkurrenz (hier Oppo) kommt.

Oppo Find N2 Flip Teaser

Weitere Bilder bestätigen ganz neues Pixel-Modell für 2023

Google Pixel Fold 2023 Render Leak

Google hat das Pixel-Lineup in den letzten Jahren stark ausgebaut, doch nächstes Jahr wird es wieder ganz neue Produkte geben. Unter anderem ein Tablet, was man bei Google schon bestätigt […]8. Dezember 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...