Weitere Bilder bestätigen ganz neues Pixel-Modell für 2023

Google Pixel Fold 2023 Render Leak

Google hat das Pixel-Lineup in den letzten Jahren stark ausgebaut, doch nächstes Jahr wird es wieder ganz neue Produkte geben. Unter anderem ein Tablet, was man bei Google schon bestätigt hat. Doch es soll auch ein faltbares Modell kommen.

Nennen wir es einfach mal Google Pixel Fold. Dieses Modell machte schon häufiger die Runde und vor ein paar Wochen hatten wir hier erste Renderbilder. OnLeaks hat weitere Bilder erstellt und diese an Howtoisolve verkauft, ihr seht diese im Beitrag.

Google Pixel Fold 2023 Render

Das sind zwei sehr gute Quellen. OnLeaks liegt mit den Renderbildern fast immer richtig, auch wenn das finale Design gerne minimal abweicht, und Jon Prosser gilt zwar als schlechte Apple-Quelle, aber er gilt eben als sehr sichere Google-Quelle.

Also ja, das hier ist das faltbare Smartphone von Google und da man bei OnLeaks den Zeitraum gut einschätzen kann, dürfte es im ersten Halbjahr kommen. Bisher steht Mai im Raum. Details zur Ausstattung gibt es keine, aber es gibt ein Detail.

Google Pixel Fold 2023 Render Offen

Das Google Pixel Fold soll 158,7 x 139,7 x 5,7 mm groß sein, das Samsung Galaxy Fold 4 kommt auf 155,1 x 130,1 x 6,3 mm. Es hat also den gleichen Formfaktor, aber ist anders aufgebaut. Ich bin sehr gespannt – und zwar etwas weniger auf die Hardware, sondern in erster Linie auf die Software, die Google sicher angepasst hat.

Google spendiert Pixel-Familie neue Funktionen

Google Pixel 7 Pro Hand

Es hat sich angedeutet und jetzt ist es offiziell: Die Pixel-Smartphones werden ein großes Update bekommen, es ist laut Google der größte Feature Drop bisher. Es gibt eine intelligentere Rekorder-App, […]6. Dezember 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Peter ☀️

    Ich fände es eher besser, wenn man die momentan überdimensionierten Smartphones nicht verkleinern könnte.
    Die passen nicht einmal mehr richtig in die Hosentasche.

  2. flag ☀️

    Ich bin nach wie vor nicht von faltbaren Handys überzeugt. Ich sehe für mich persönlich keinen Mehrwehrt. Ja aufgeklappt ist es groß und kann bei YouTube oder Navigation schön und hilfreich sein, aber ich glaube der Nutzen ist für mich einfach nicht da. Zum Glück muss ich es nicht kaufen, Geschmäcker und Bedarfe sind unterschiedlich und was ich nicht brauche kann für ein/e andere/n ein must have sein.

    1. puk ☀️

      in welcher Halterung soll das aufgeklappte Handy denn im Auto angebracht werden? Meins muss mit Saugnapf an der Scheibe hängen…da würd ich ja vor lauter Handy nichts mehr sehen

      1. Existenzielle_Krise 👋

        Du musst das Handy ja nicht aufgeklappt befestigen! das ist doch der Vorteil. Ein Riesendisplay und ein "normales" Display!

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...