Samsung Galaxy Z Fold 2 soll 1999 Euro kosten

Samsung Galaxy Z Fold2 5g Presse

Samsung zeigte zwar das Galaxy Z Fold 2 im Rahmen des Note-Events, schwieg jedoch zu den finalen Spezifikationen, dem Datum und dem Preis. Vor allem der Preis ist interessant, wenn diese Modelle mal die Note-Modelle ersetzen sollen.

Samsung Galaxy Z Fold 2: Event am 1. September

Details zur Ausstattung fehlen zwar und ein Datum haben wir auch noch nicht für euch, doch diese Informationen wird es dann spätestens auf dem zweiten Teil des Unpacked-Events am 1. September geben. Den Preis haben wir schon heute.

Samsung Galaxy Z Fold 2 Bronze

Wie WinFuture erfahren hat, peilt Samsung wohl eine UVP von 1999 Euro an. Das Samsung Galaxy Z Fold 2 wäre demnach 100 Euro günstiger, als das Galaxy Fold. Das klingt nach wenig, aber die Verbesserungen beim neuen Fold sind groß.

Sollte Samsung langfristig die Note-Reihe ersetzen und auf dem Massenmarkt erfolgreich sein wollen, dann müsste man den Preis noch um gut 500 Euro senken. Ich denke, so ab 1499 Euro könnte das ein interessantes Produkt werden (mit Blick auf den üblichen Preisverfall von Samsung und die aktuellen Ultra-Modelle).

Samsung Galaxy Z Fold 2 im ersten Video-Review

Samsung Galaxy Z Fold 2 5g Header

Samsung hat das Galaxy Z Fold 2 vor ein paar Tagen zusammen mit der neuen Note-Reihe offiziell bestätigt, bisher aber nur ein paar Pressebilder veröffentlicht. Die Ankündigung findet am 1. September statt, dann gibt es die Details wie Preis und…25. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).