Samsung Galaxy Z Fold 2 ist offiziell

Samsung Galaxy Z Fold 2 5g Header

Samsung hat heute einen Nachfolger vom Galaxy Fold vorgestellt, der sich nun aber Galaxy Z Fold 2 nennt. Genau genommen schreibt man es „Galaxy Z Fold2 5G“, aber das mit dem Branding ist ein anderes Thema. Es ist schon das vierte Foldable von Samsung und zeigt, dass man es damit ernst meint.

Samsung Galaxy Z Fold 2 5G noch ohne Datum

Die Verbesserungen im Vergleich zum normalen Samsung Galaxy Fold sind groß und das sieht man schon an den neuen Displays mit weniger Rand und Löchern. Das neue Fold wirkt jetzt nicht nur modern, weil man es falten kann, es ist auch moderner und kommt nicht (wie der Vorgänger) mit alter Hardware.

Samsung Galaxy Z Fold 2 Bronze

Bei der Ausstattung gibt es bisher kaum Details, wir wissen nur, dass es ein großes Display mit 7,6 Zoll und 120 Hz auf der Innenseite gibt und ein kleines Display außen mit 6,2 Zoll. Das war es aber auch schon, Samsung gibt auch nur an, dass wir es in Mystic Black und Mystic Bronze bekommen werden.

Samsung Galaxy Z Fold 2 Header

Die finalen Spezifikationen, den Preis und das Datum wird es also erst später geben und Samsung wird das neue Fold daher sicher auch nicht mehr im Sommer auf den Markt bringen. Wir werden das natürlich beobachten und halten euch auf dem Laufenden, denn auf den Preis bin ich dieses Mal wirklich gespannt.

Nachtrag: Samsung wird es am 1. September vorstellen.

Samsung Galaxy Z Fold 2 Farben

Google Pixel 5: Display wohl mit 120 Hz

Google Pixel 5 Teaser Header

Google bestätigte vor ein paar Tagen, dass wir im Herbst das Pixel 4a 5G und Pixel 5 sehen werden. Ein Pixel 4a XL und Pixel 5 XL gibt es also vermutlich nicht. Das Pixel 5 soll in diesem Jahr kein…5. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).