• Samsung: Zwei neue Tablets im Sommer

    Samsung Galaxy Tab S4 Front

    Samsung dürfte im Sommer zwei neue Tablets vorstellen. Da wäre einmal das Galaxy Tab A (2019), ein Einsteigertablet mit 8 Zoll, Snapdragon 429 und nur 2 GB RAM. Kein spektakuläres Tablet, welches jedoch am Ende recht günstig sein wird.

    Dieses Modell zeigte sich schon bei der Bluetooth SIG und es ist ein „Android Enterprise Recommended“-Gerät, daher dürfte es in den kommenden Wochen (vermutlich ohne ein großes Event) von Samsung vorgestellt werden.

    Samsung: Neues Flaggschiff-Tablet 2019

    Etwas spannender ist das mögliche Samsung Galaxy Tab S5, welches sich wohl schon in einem Benchmark zeigte und bei dem es sich um ein Highend-Tablet mit Snapdragon 855 handeln soll. Preislich soll es sich in der Liga des Galaxy Tab S4 (700 Euro) aufhalten und ein S Pen ist auch 2019 wieder dabei.

    Klingt bisher aber so, als ob das S5 im Gegensatz zum S4 mit aktueller Hardware auf den Markt kommt und wir für den Herbst mal wieder ein richtiges Flaggschiff im Tablet-Bereich mit Android sehen werden. Sowas fehlt doch ein bisschen.

    Die Vermutung ist, dass Samsung sein Galaxy-Tab-S-Modell wieder im August zeigen wird und es könnte parallel mit dem Galaxy Note 10 (Pro) kommen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →