Samsung Galaxy Note 10 (Pro) soll Anfang August vorgestellt werden

Samsung Galaxy Note 10 Pro Leak Header

Es wäre möglich, dass wir nun einen Termin für die Ankündigung des Samsung Galaxy Note 10 und Samsung Galaxy Note 10 Pro haben. Diese Woche gab es die ersten Render-Bilder von einer sehr zuverlässigen Quelle und nun reicht eine Meldung aus Südkorea noch das Datum für das Unpacked-Event nacht.

Demnach möchte Samsung das neue Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10 Pro am 10. August vorstellen. Dieser Termin wäre möglich, denn das Samsung Galaxy Note 9 wurde am 9. August 2018 vorgestellt. Samsung hat den Termin letztes Jahr vorgezogen (was man ja schon beim Galaxy Note 7 tat, nur das Galaxy Note 8 kam etwas später und wurde erst kurz vor der IFA 2017 gezeigt).

Der Verkauf des Samsung Galaxy Note 10 (Pro) dürfte dann Ende August und noch vor der IFA 2019 stattfinden. Samsung hat das Note-Lineup in den letzten Jahren etwas vorgezogen, um gegenüber Modellen wie dem Apple iPhone und Huawei Mate einen kleinen Vorteil zu haben. So sollen die beiden Modelle in diesem Jahr aussehen, das Samsung Galaxy Note 10 Pro ist etwas größer:

Samsung Galaxy Note 10 Vs Note 10 Pro

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.