Samsung zeigt diese Woche wieder neue Smartphones

Samsung Galaxy A72 Farben

Samsung ist im neuen Jahr sehr fleißig, denn nach neuen Flaggschiffe im Rahmen des Unpacked-Events und neuen Laptops im Rahmen des MWC geht es im März direkt weiter. Samsung möchte am Mittwoch neue Android-Smartphones zeigen.

Neue Samsung Galaxy A-Reihe für 2022 kommt

Eine neue Galaxy A-Reihe für 2022 steht an und das hat Samsung bereits offiziell bestätigt. Wir wissen noch nicht, welche Modelle wir sehen werden, aber ein Galaxy A53 und Galaxy A73 stehen derzeit im Raum und gelten als sehr wahrscheinlich.

Die Galaxy S-Reihe genießt zwar bei uns die meiste Aufmerksamkeit, aber es ist die Galaxy A-Reihe, die laut Samsung die erfolgreichste Reihe der Welt ist. Sie ist der Grund, warum Samsung in den letzten Jahren weiterhin global Marktführer war.

Man muss aber auch dazu sagen, dass die Galaxy A-Reihe wirklich gut wurde und selbst Dinge wie eine 120 Hz, eine IP-Zertifizierung und Co. dazukamen. Samsung muss aber nachlegen, denn Xiaomi, Oppo und Co. werden besser. Mal schauen, was Samsung für 2022 geplant hat, wir werden natürlich hier darüber berichten.

Samsung Galaxy Watch 5 soll neuen Sensor bekommen

Samsung Galaxy Watch 4 Header

Samsung hat mit der Galaxy Watch 4 ein rundes Gesamtpaket auf den Markt gebracht und ist den Schritt zu Wear OS gegangen. Daran wird man 2022 weiter anknüpfen, denn laut etnews soll die Galaxy Watch 5 einen neuen Sensor haben.…11. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.