satellite Mobilfunk-App: Komplett neue Telefonie-Funktion für Android

Satellite Header

Über satellite hatten wir bereits mehrfach berichtet. Es handelt sich dabei um eine App, welche die Handynummer unabhängig vom Netzbetreiber macht. Nun gibt es wieder Neuigkeiten zu dem Service.

Die Telefonie-Funktion für Android wurde komplett neu gestaltet. Satellite selbst nennt dieses Update „ein großes Ding“. Ab Version 2.4.0 sollen die User jetzt stabiler und zuverlässiger unter Android telefonieren können.

Dabei verspricht man merklich weniger „One-Way-Audio“ und Probleme bei der Anruf-Signalisierung, dafür mehr Unterstützung für Bluetooth-Geräte und eine bessere Kooperation mit anderen Telefonie-Apps. Probiert es einfach mal aus.

Geld-zurück-Aktion: Bis zu 10 Euro zurück auf Visa-Onlinezahlungen

Visa

Wie bereits erwartet wurde, ist Visa mit einer frischen „Geld-zurück-Aktion“ gestartet, bei der man sich bis zu 10 € gutschreiben lassen kann. Wer bis zum 13. Oktober 2022 online mit Visa bezahlt, kann einen Cashback von bis zu 10 Euro…15. September 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. ichmalwieder 🍀

    vielleicht kommen da auch bald gebühren, von der firma sipgate würde ich die finger lassen.

    1. Josef A. von Nabercord 🪴

      Eine Firma muss Geld verdienen. Wenn Du von allen Firmen, die für ihre Leistungen Geld verlangen die Finger lassen willst, wird es eng für dich, sehr eng!

      Ich habe den kostenlose Basistarif. Sollte der irgendwann Kosten verursachen, dann nutze ich Dienst evtl. nicht mehr. Oder ich nutze ihn weiter, weil mir das Preis-/Leistungsverhältnis zusagt.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.