Saturn erstmals mit Singles‘ Day

Singles Day Bei Saturn

Nachdem in den letzten Jahren nur MediaMarkt bei der Verkaufsaktion „Singles Day“ mitgemacht hat, ist in diesem Jahr auch Saturn dabei.

In der Zeit von Samstag, den 9. November, bis zum Montag, den 11. November 2019, bietet der Technikhändler unter dem Motto „Denk an dich! Schenk an dich!“ sowohl in seinem Onlineshop als auch in allen Saturn-Märkten in Deutschland verschiedene Produkte zu Aktionspreisen an.

Ursprünglich stammt der Singles‘ Day aus China und wurde dort in den 90er Jahren für Singles ins Leben gerufen, um sich selbst und ihr Singledasein zu feiern. Als Datum wurde der 11. November festgelegt, weil die Zahl Eins symbolisch für einen Single steht.

Saturn mit 11 besonderen Deals

Passend zum Datum hat der Technikhändler Saturn elf „Mega-Angebote“ aus den unterschiedlichsten Warenbereichen vorbereitet, darüber hinaus will man noch viele weitere Schnäppchen anbieten. Was genau uns erwartet, wissen wir allerdings noch nicht.

Das Shopping-Event startet im Onlineshop am Samstag, den 9. November, ab 20 Uhr und läuft bis zum Montag, den 11. November, um 23:59 Uhr. In Märkten mit verkaufsoffenem Sonntag läuft die eigentliche Aktion bereits am Sonntag, den 10. November, sowie in allen Märkten dann auch am Montag, den 11. November, zu den entsprechenden Öffnungszeiten.

Weitere Informationen sowie alle Aktionsangebote gibt es auf der Saturn-Website.

MediaMarkt kündigt Singles‘ Day an

Singles Day Bei Mediamarkt

Nachdem Saturn bereits angekündigt hat, in diesem Jahr erstmal beim Singles‘ Day mitzumachen, hat auch MediaMarkt bestätigt, wieder an der Aktion teilzunehmen. In der Zeit von Samstag, den 9. November, ab 20 Uhr bis Montag, den 11. November, um Mitternacht…8. November 2019 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).