share-Produkte starten ab sofort bei Kaufland

Share Produkte Ab Sofort Bei Kaufland

Mit den Produkten von share, von denen jetzt einige bei Kaufland erhältlich sind, kann man einkaufen und gleichzeitig Gutes tun: Für jedes verkaufte share-Produkt wird eine Hilfeleistung gespendet.

Share macht es sich zur Aufgabe, unmittelbar sozialen Nutzen zu generieren – und zwar durch Konsum. Ab sofort sind bei Kaufland folgende share-Produkte erhältlich: Wasser, Schokolade, Nussriegel, ein Hafer- und ein Baristadrink, teilweise Bio-zertifiziert oder aus fair gehandelten Zutaten.

Über den QR-Code auf der Verpackung erfahren die Kunden, welches Projekt sie mit dem Kauf ihres Produkts unterstützen.

Seit dem Start hat share eigenen Angaben zufolge mehr als 23 Millionen Mahlzeiten und über 13 Millionen Seifen und andere Hygienemaßnahmen gespendet, 38 Millionen Tage Zugang zu sauberem Trinkwasser finanziert und 2 Millionen Schulstunden ermöglicht.

Kaufland verkauft mehr gerettete Suppen

Kaufland Rettergut

Kaufland erweitert sein Sortiment an Rettergut Suppen. Die Kunden können nun in allen Filialen aus insgesamt sieben Suppen wählen. Jede Suppe besteht aus gerettetem, einwandfrei genießbarem Gemüse, das sonst in der Lebensmittelproduktion übriggeblieben wäre. Zu den Sorten Karotte, Kürbis und…4. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.