She-Hulk: Neue Marvel-Serie startet heute bei Disney+

She Hulk Marvel Serie

Bei Disney+ gibt es ab heute mal wieder eine neue Marvel-Serie, die eine ganz neue Superheldin einführt: She-Hulk. Die weibliche Form des Hulks soll ein fester Teil des Marvel Cinematic Universe werden und die Serie führt die neue Heldin jetzt ein.

Die erste Folge nennt sich „Ne ganze Menge an Wut“ und ist 38 Minuten lang, ihr könnt sie ab sofort mit einem Abo bei Disney+ schauen. Neue Folgen erscheinen wie immer wöchentlich, denn Disney hat nicht viele Inhalte und streckt diese daher.

Ich bin gespannt und werde mit She-Hulk anschauen. Wobei die Marvel-Serien bei Disney+ bisher nicht alle überzeugt haben, Ms. Marvel fand ich zum Beispiel recht langweilig. Gefühlt liegt der Fokus momentan auf Quantität statt auf Qualität.

Doch Disney probiert viel aus und versucht natürlich ein Portfolio für Disney+ auf die Beine zu stellen. Manche Serien bleiben, manche werden sicher eingestellt. Es ist eine experimentelle Phase, in der man gerne ein bisschen ausprobieren darf.

Preiserhöhung: Disney+ wird deutlich teurer

Disney Plus Icon Header

Sieht so aus, als ob die Idee mit Werbung während Serien und Filmen nicht nur für die TV-Anbieter viele Jahre ein gutes Konzept war, so langsam kommt das auch zu […]11. August 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden4 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Emco 🪴

    Sieht eher nach Fiona aus Shrek aus

  2. MadKiefer 🏆

    Die Maus muss halt Melken.

  3. Jole13 🪴

    Taugt nichts.

  4. FaceOfIngo 🎖

    Nicht viele Inhalte!!!

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...