• Smart Display mit Google Assistant: Lenovo legt am 15. April in Deutschland los

    Lenovo Smart Display 1085

    Unser Leser Manuel (Danke an dieser Stelle) hat uns darauf hingewiesen, dass der Verkaufsstart des Lenovo Smart Display in Deutschland am 15. April stattfinden wird. Das teilte die Abendzeitung München heute in einem Beitrag mit. Er hat das Display auch schon bei Notebooksbilliger im Shop entdeckt.

    Im Support-Bereich von Google findet man mittlerweile auch die deutsche Übersetzung. Ich weiß nicht, ob es diese schon länger gibt, aber der Assistant scheint bereit für die Displays zu sein und wird diesen Monat wohl nicht nur in Deutschland, sondern auch in Frankreich auf Displays verfügbar sein.

    Stellt sich nur die Frage, ob dann kommende Woche auch der Google Home Hub zu uns nach Deutschland kommen wird, der ja für 2019 angekündigt wurde. Ich könnte es mir jedenfalls gut vorstellen und schätze, dass wir bis Ende der Woche auch eine entsprechende Pressemitteilung sehen werden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →