Neue Farben für den Sonos Roam vorgestellt

Sonos Roam Farben 2022 Header

Wir haben sie gestern schon gesehen, jetzt sind sie offiziell: Der Sonos Roam wird drei neue Farben für 2022 spendiert bekommen. Es handelt sich um Olive, Wave und Sunset und die neue Farben werden noch heute bei Sonos erhältlich sein.

Der Preis des Sonos Roam ändert sich nicht, dieser bleibt bei 199 Euro. Und soweit ich weiß, gilt das nicht für den Sonos Roam SL ohne Mikrofon, diese Farben gibt es (vorerst) nur für den kompakten Lautsprecher, der ein solches direkt verbaut hat.

Sonos Roam Farben 2022

Gefällt mir, hätte Sonos gerne auch direkt so anbieten können. Ich bin zwar immer ein Freund von schlichten Farben bei Technik, bei so einem portablen Speaker für die Freizeit und unterwegs kann es aber auch gerne eine knalligere Farbe sein.

Der Sonos Roam kam vor etwa einem Jahr auf den Markt und hat mich im Test durchaus überzeugt. Ich kann ihn auch 2022 weiterhin empfehlen und finde auch nicht, dass es einen Nachfolger benötigt. Neue Farben reichen da vollkommen aus.

Sonos Roam Farben

Video: Sonos Roam im Test

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.