Neue Farben für den Sonos Roam geplant

Sonos Detail Header

Das wird ein spannender Mai für Sonos, die viele neue Produkte geplant haben. Dazu gehören aber nicht nur Produktneuheiten wie eine neue Soundbar oder der erste Assistent, diese Woche wird es auch neue Farben für den Roam geben.

Sonos Roam in drei frischen Farben

Der Sonos Roam ist der portable Speaker von Sonos, der durchaus gut ankommt und (so wie ich das mitbekommen habe) sich gut verkauft. Und um die Nachfrage im Sommer anzukurbeln, werden wir u.a. eine rote Version für 2022 sehen:

Sonos Roam Sunset

Sonos hat außerdem noch eine blaue Version geplant und Olivgrün gibt es auch. Die neuen Farben nennen sich Wave, Olive und Sunset. Aktuell kann man den Roam übrigens nur in Schwarz und Weiß für 199 Euro im Online Shop von Sonos kaufen.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Hersteller die Nachfrage mit neuen Farben ein paar Monate später ankurbeln. Und in diesem Fall wäre es noch zu früh für einen Roam 2, die aktuelle Version des mobilen Speakers reicht definitiv noch eine Weile aus.

Sonos Roam Farben 2022

Bei Bose läuft es wohl nicht so gut

Bose Qc45 Header

Bose hat in den letzten Monaten zahlreiche Mitarbeiter entlassen, es ist von einer vierstelligen Zahl (2.000+) die Rede. Alleine im März diesen Jahres waren es über 240 Entlassungen. Bose hat dem Globe bestätigt, dass es diese gab. Gründe für die…5. Mai 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.