Sony PlayStation 5: Mattschwarze Platten von Dbrand

Ps5 Schwarz Matt

Bei Dbrand gibt es aktuell mattschwarze Platten für die PlayStation 5. Man nennt diese Darkplates und verkauft die PS5-Platten aktuell für 60 Dollar im Shop.

Die Platten sind immer wieder ausverkauft und werden in Wellen angeboten und momentan gibt es nur die Platten für die Disk-Version. Auf Wunsch kann man sich auch noch einen Skin für die Mitte (schwarze Fläche in Hochglanz) besorgen.

Dbrand geht hier einen riskanten Weg, denn Sony hat bereits gezeigt, dass sie rechtlich gegen solche Platten vorgehen. Wobei Dbrand ein großes Unternehmen ist und sich mit Sicherheit vorher rechtlich hat beraten lassen. Falls nicht, dann geht mal davon aus, dass diese Platten nur kurze Zeit verfügbar sein werden.

Ratchet & Clank: Rift Apart für die PS5 kommt im Juni

Ratchet Clank Header

Nachtrag: Sony hat offiziell bekannt gegeben, dass das Spiel am 11. Juni kommt und passend dazu einen neuen Trailer für Ratchet & Clank: Rift Apart veröffentlicht. Das Spiel kann außerdem ab heute vorbestellt werden und es wird auch noch eine…11. Februar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.