• Sony Xperia 1 wird wohl ein gutes Bundle zum Marktstart haben

    Sony Xperia 1 Header

    Es gab in den letzten Tagen die ein oder andere Meldung zum Sony Xperia 1 und man spürt, dass es nun langsam auf den Juni zugeht und das Gerät mehrere Monate nach der Ankündigung dann endlich kommen dürfte. Einen konkreten Termin für Deutschland haben wir übrigens immer noch nicht, von offizieller Seite heißt es weiterhin „ab Juni“ und die UVP liegt bei 949 Euro.

    Mit diesem Preis dürfte man es mehrere Wochen nach dem S10+, P30 Pro und Co schwer haben, sehr schwer. Doch um das Interesse der Kunden etwas zu wecken, wird es wohl ein ordentliches Bundle zum Marktstart geben, denn Sony könnte den WH-1000XM3 NC-Kopfhörer mit dazu geben. Der wird momentan von vielen als einer der besten NC-Kopfhörer auf dem Markt gehandelt.

    Sonys Kopfhörer kostet aktuell knapp 300 Euro

    Der Preis für dieses Modell liegt laut Idealo bei knapp 300 Euro und das würde die UVP immerhin auf knapp 650 Euro senken. Ich weiß, man kann den Preis vom Kopfhörer nicht einfach abziehen, aber es gab auch schon deutlich schlechtere Aktionen für Erstkäufer. Erinnert mich an das Huawei P20 Pro, bei dem es vor einem Jahr auch den Bose QC35 II für Vorbesteller dazu gab.

    Mal schauen, wann Sony das offiziell kommunizieren wird, aber da der stets gut informierte Roland Quandt diese Information diese Woche erhalten hat, würde ich mal von einer Ankündigung in der kommenden Woche ausgehen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →