Sony WH-1000XM3: Neuer Kopfhörer mit NC ist offiziell

Sony Wh 1000xm3 Header

Am gestrigen Abend hatten wir hier die ersten Details zum Sony WH-1000XM3 und nun hat Sony das Modell im Rahmen der IFA 2018 offiziell vorgestellt.

Sucht man nach guten Kopfhörern mit aktiver Geräuschunterdrückung, dann landet man nicht selten bei Bose oder bei Sony. Die QC35 und der WH-1000XM2 sind mit die besten Modelle auf dem Markt. Nun gibt es den Sony WH-1000XM3, der im Rahmen der Messe in Berlin vorgestellt wurde und das alte Modell ablöst.

Sony WH-1000XM3: 379 Euro, ab September

Es gibt wie bereits erwähnt einen neuen HD-Prozessor QN1, der NC und den Klang optimiert, es gibt nun einen USB-C-Anschluss, es gibt zwei Farben, es gibt Audio mit DSEE HX und LDAC, eine Akkulaufzeit von bis zu 30 Stunden mit NC und leider nur Bluetooth 4.2, da hätte ich mir für Ende 2018 gerne Bluetooth 5 gewünscht.

Der Preis liegt bei 379 Euro und der Sony WH-1000XM3 wird ab September offiziell in Deutschland erhältlich sein. Weitere Details gibt es auf der Produktseite von Sony.

Sony Wh 1000xm3 Gold

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.