Sony Xperia 1 III: Event live verfolgen

Sony Xperia 1 Ii Kamera

Sony wird heute neue Smartphones vorstellen, oder zumindest ein neues Xperia-Modell. Das Sony Xperia 1 III steht an, das neue Android-Flaggschiff für 2021.

Da es in diesem Jahr keinen MWC im Februar gab, wird Sony das neue Modell nun unabhängig davon auf einem eigenen Online-Event präsentieren. Das startet um 9:30 Uhr deutscher Zeit und ihr könnt es bei Interesse live verfolgen. Ich habe den Livestream zum Xperia-Event von Sony am Ende des Beitrags eingebunden.

Wir werden euch dann natürlich im Anschluss an das Event alle Details liefern und euch die Produkte vorstellen, die Sony präsentiert. Ich bin auf das Event und das neue Spitzenmodell von Sony gespannt, denn 2019 und 2020 hat man gezeigt, dass man es noch ernst meint und wirklich gute Smartphones abgeliefert.

Spring Loaded: Apple lädt zum Event

Spring Loaded Apple

Apple hat heute zu einem Event am 20. April eingeladen, das hat uns Siri schon am Vormittag verraten und jetzt ist es offiziell. Es handelt sich natürlich um ein rein digitales Event und es wird wie immer live bei Apple…13. April 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.