Sony Xperia: Neues Pro-Smartphone kommt 2024

Sony Xperia Pro

Sony soll für kommendes Jahr einen Nachfolger des Sony Xperia PRO-I geplant haben. Die Pro-Modelle heben sich von den normalen ab, da sie ein paar Extras bei der Kamera mitbringen. Allerdings sind es auch keine Modelle für den Massenmarkt.

2024 soll das Sony Xperia PRO-I Mark 2 kommen, welches ich jetzt einfach mal so nennen, weil Sony diese Taktik bei den normalen Xperia-Smartphones nutzt. Laut Gerüchten ist die Besonderheit, dass es einen drehbaren Ring um die Kamera gibt.

Mit dem Ring kann man dann wohl Dinge wie den Fokus oder Zoom justieren, so wie man es von normalen Kameras kennt. Wobei sich die Frage stellt, wie sinnvoll das ist, denn es gibt zwar eine variable Blende bei Sony, aber nur mit zwei Stufen.

Viel interessanter finde ich aber, dass Sony wohl an den Pro-Modellen festhält, die bei Sony wirklich Pro-Modelle sind. Man konzentriert sich hier gerne auf ein gutes Zusammenspiel mit den Alpha-Kameras, das dürfte auch hier wieder der Fall sein.

Apple plant neuen Knopf für das nächste iPhone

Iphone Header

Wir haben schon im Sommer gehört, dass Apple nach dem Action Button, der den Mute-Switch ersetzt hat und bald in alle iPhones wandert, einen ganz neuen Knopf für 2024 plant. […]18. Dezember 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Jan David Meder 🪴

    Ich habe das Pro i und hoffe wirklich sehr, dass ein Nachfolger in 2024 folgt. ich liebe dieses Gerät und habe bisher keinen Ersatz in Aussicht. Falls der Nachfolger nicht kommt werde ich vermutlich zum 1VI greifen.

  2. Michael ☀️

    Alles steht und fällt mit der Software. Sony ist nicht wirklich bekannt, für SW Updates

  3. Davee 🎖

    Da bin ich Mal richtig heiß drauf!

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...