• Sony Xperia XZ4 mit 21:9-Display

    Sony Xperia Xz4 Display Vergleich

    Das Sony Xperia XZ4 dürfte Ende Februar im Rahmen des Mobile World Congress 2019 in Barcelona offiziell vorgestellt werden. Es gab bereits einen sehr guten Leak mit Render-Bildern, nun gibt es neues Bild- und Videomaterial.

    Das Sony Xperia XZ4 wird ein sehr langes und dünnes Display haben, das Seitenverhältnis soll 21:9 betragen. Das Display ist 15,2 cm lang. Damit wird es in etwa so groß wir das Apple iPhone XS Max, doch mit knapp 6,5 Zoll bekommt man hier ja auch ein recht großes Display geboten.

    Ich denke bei dieser Länge werden viele Sony-Fans nun eher die Augen auf das kleinere Sony Xperia XZ4 Compact werfen. Das wird aber leider nicht so gut wie das große Modell ausgestattet sein. Es gibt übrigens auch ein neues Video, welches zeigt, wie ein Film auf dem Sony Xperia XZ4 aussehen wird:

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →