Soundcore Space One: Anker zeigt ANC-Kopfhörer für unter 100 Euro

Anker Souncore Space One Detail

Anker hat im Rahmen der IFA 2023 in Berlin einen neuen ANC-Kopfhörer namens Soundcore Space One vorgestellt, der bei 99,99 Euro startet und ab sofort über die Webseite von Anker oder auch ab heute bei Amazon bestellbar ist.

Es gibt mit Jet Black, Latte Cream und Sky Blue drei Farben, 40 Millimeter-Treiber, eine LDAC-Decodierung und Hi-Res-Audio-Zertifizierung, eine Akkulaufzeit von 40 (ANC) bzw. 55 (ohne ANC) Stunden und das große Highlight ist hier eben ANC.

Es gibt eine passende App, es gibt einen Transparenz-Modus und das alles für unter 100 Euro. Falls die Soundqualität und das ANC abliefern, dann ist das ein echt guter Preis. Kann ich aber selbst nicht bestätigen, da ich den Soundcore Space One noch nicht getestet habe. Weitere Details gibt es auf der Webseite von Soundcore.

Anker Souncore Space One Farben

www.youtube.com

Apple geht wohl neue Wege mit der Apple Watch

Apple Watch Series 8 Detail Header

Apple wird in ein paar Tagen neue Hardware vorstellen und dazu gehört auch eine neue Apple Watch, die von einer neuen Apple Watch Ultra begleitet wird. Es deutet sich an, […]31. August 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. max 🔆

    Das babyblau sieht ja schon cool aus. Wenn der genauso gut abliefert wie die Q30 dann ist dieser Kopfhörer hier gekauft!

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / ...