Spider-Man 2: PS5-Blockbuster bei Amazon im Angebot

Spider Man 2 Miles Morales

Spider-Man 2 ist der große Blockbuster der PlayStation 5 von 2023, doch da das Weihnachtsgeschäft vorbei ist und die meisten, die großes Interesse hatten, sicher zugeschlagen haben, muss Sony jetzt langsam mit ersten Angeboten durchstarten.

Daher gibt es Spider-Man 2 derzeit für 49,99 Euro direkt bei Amazon und da es eine physische Kopie ist, kann man es nach dem Durchspielen auch wieder gut bei Kleinanzeigen und Co. verkaufen. Sony selbst möchte 79,99 Euro dafür haben.

Und falls euch die passende PlayStation für dieses PS5-Exklusivspiel fehlt, dann schaut ebenfalls bei Amazon vorbei, denn dort gibt es die PS5 Slim derzeit für nur 469 Euro im Angebot. Ich kann beides (Konsole und Spiel) sehr empfehlen.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / Schnäppchen / ...