Spotify führt neue Anlaufstelle für Netflix-Playlisten ein

Spotify Logo Header

Filmsoundtracks sind bei Spotify leicht zu finden, doch sowas gibt es nicht oft bei Serien. Manchmal erstellen die Produzenten eine entsprechende Playlist, doch in vielen Fällen sorgen die Nutzer der Musikplattform dafür, dass sowas entsteht.

Neuer Netflix Hub bei Spotify

Im Falle von Squid Game wurden bisher über 20.000 Playlisten erstellt und das kann dann bei der Suche über Spotify etwas komplexer werden. Daher hat man zusammen mit Netflix den „Netflix Hub“ mit offiziellen Netflix-Playlisten erstellt.

Netflix Hub Spotify

Diesen gibt es noch nicht in Deutschland, das dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein. Hier findet man dann alle Playlisten zu den beliebten Serien bei Netflix, die Alben für die Filme von Netflix sind dann übrigens auch in diesem Hub aufgelistet.

Mal schauen, wann das Angebot in Deutschland startet, aber die Playlisten kann man auch so finden. Man muss nur schauen, dass es eine offizielle Playlist ist. Falls der Netflix Hub nach Deutschland kommt, dann reichen wir hier ein Update nach.

Meine Probefahrt im Mercedes-Benz EQS

Mercedes Benz Eqs Header

Am Wochenende konnte ich das erste Mal einen Mercedes-Benz EQS fahren. Es war eine Probefahrt, daher ist das hier ein subjektiver und kurzer Eindruck. Ich finde diese Fahrevents, bei denen man ein Auto einen halben Tag fahren kann und dann…23. November 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.