Star Trek: Discovery bekommt 4. Staffel

Star Trek Discovery

Letzte Woche startete die dritte Staffel von Star Trek: Discovery bei Netflix, die Serie wird allerdings von CBS in den USA produziert. Wie Deadline berichtet, hat man nun bereits eine weitere Staffel der Serie bestellt, die 2021 kommen soll.

Die Produktion startet bereits am 2. November unter strengen Corona-Richtlinien und ich gehe mal davon aus, dass man wieder 13 Episoden geplant hat, wobei das bisher noch nicht bestätigt wurde. Details zur Handlung gibt es logischerweise auch noch nicht, da man ja sonst die aktuell laufende Staffel spoilern würde.

Ich bin gespannt, wie Staffel 3 von Star Trek: Discovery verlaufen wird, die erste Folge fand ich teilweise gut, teilweise aber auch nur okay. Man traut sich allerdings etwas und wenn man das richtig umsetzt, könnte das eine gute Staffel werden.

Obi-Wan Kenobi: Star Wars-Serie für Disney+ wird 2021 gedreht

Star Wars Logo Header

Im Sommer 2019 wurde bereits bekannt, dass eine neue Serie für Disney+ geplant sei, die sich komplett Obi-Wan Kenobi widmen wird. Anfang 2020 machte dann aber eine Meldung die Runde, dass das Projekt vorerst auf Eis gelegt worden sei. Man…12. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.