Neue Staffel von Star Trek: Discovery startet bei Netflix

Star Trek Discovery

Ab heute ist die erste Episode der dritten Staffel von Star Trek: Discovery bei Netflix verfügbar. Die Serie wird von CBS in den USA produziert, ist aber in vielen Ländern der Welt ein Netflix Original – unter anderem auch in Deutschland.

Staffel 1 und Staffel 2 haben mir sehr gut gefallen, daher bin ich auf Staffel 3 der Serie gespannt. Falls es euch auch so geht und ihr noch überlegt, was ihr heute streamen sollt, dann schaut doch mal direkt auf der Seite von Netflix vorbei.

Da CBS die Serie wieder Woche für Woche ausstrahlt, muss Netflix diesen Weg übrigens ebenfalls gehen. Folge 1 (Ein Zeichen der Hoffnung) ist ab jetzt verfügbar und die weiteren Episoden dann nach und nach in den nächsten Wochen.

Obi-Wan Kenobi: Star Wars-Serie für Disney+ wird 2021 gedreht

Star Wars Logo Header

Im Sommer 2019 wurde bereits bekannt, dass eine neue Serie für Disney+ geplant sei, die sich komplett Obi-Wan Kenobi widmen wird. Anfang 2020 machte dann aber eine Meldung die Runde, dass das Projekt vorerst auf Eis gelegt worden sei. Man…12. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).