Obi-Wan Kenobi: Star Wars-Serie für Disney+ wird 2021 gedreht

Star Wars Logo Header

Im Sommer 2019 wurde bereits bekannt, dass eine neue Serie für Disney+ geplant sei, die sich komplett Obi-Wan Kenobi widmen wird. Anfang 2020 machte dann aber eine Meldung die Runde, dass das Projekt vorerst auf Eis gelegt worden sei.

Man scheint die Probleme für die neue Star Wars-Serie in den Griff bekommen zu haben, denn Ewan McGregor selbst hat bestätigt, dass die Dreharbeiten im März 2021 starten sollen. Obi-Wan Kenobi steht im Fokus, mehr Details gibt es nicht.

Es wird also noch eine ganze Weile dauern, bis die Serie bei Disney+ erscheint und ich würde frühestens auf Ende 2021, eher auf Anfang 2022 tippen. Ich bin aber mal gespannt, was dabei herauskommt, denn sowohl der Charakter, als auch der Schauspieler könnten eine unterhaltsame Star Wars-Serie versprechen.

Disney+ mit optimierter Marvel-Kategorie

Marvel Logo Hell Header

Als jemand, der zum Filmstart der letzten beiden Avengers-Filme alle Filme des Marvel Cinematic Universe (MCU) in richtiger Reihenfolge geschaut hat, hat es mich immer gewundert, dass die Filme bei Disney+ so durcheinander sind. Marvel: Phasen, oder chronologische Reihenfolge Ich…10. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).