Star Trek: Discovery: Staffel 3 startet im Oktober

Star Trek Discovery Staffel 3

Die dritte Staffel von Star Trek: Discovery wird einen Zeitsprung machen und ich bin ehrlich gesagt schon sehr gespannt auf die neuen Folgen. Staffel 1 hat mich positiv überrascht und Staffel 2 war meiner Meinung nach auch sehr gut.

Diese Woche hat CBS bekannt gegeben, dass Staffel 3 von Star Trek: Discovery ab dem 15. Oktober zu sehen sein wird. Die neue Staffel wird wieder wöchentlich bei CBS ausgestrahlt und es sind über 10 Folgen für den Herbst eingeplant.

Was wir bisher aber noch nicht wissen: Wird Netflix die neue Staffel ab dem 16. Oktober in Deutschland zeigen? Ich gehe ehrlich gesagt fest davon aus, doch die offizielle Ankündigung wird vermutlich erst in ein paar Wochen stattfinden.

Star Trek: Strange New Worlds als Serie angekündigt

2d41cfb2 4f07 4f04 922d 19d7dfa0b060

Es gibt eine weitere Serie im Universum von Star Trek, denn CBS hat heute „Star Trek: Strange New Worlds“ angekündigt. Man baut das Portfolio an Serien also aus, wobei noch unklar ist, wer diese Serie in Deutschland zeigt. Picard gibt…15. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.