Star Trek Discovery: Staffel 3 macht einen Zeitsprung

Star Trek Discovery Staffel 3

Es wird eine dritte Staffel von Star Trek Discovery geben und ich gehe davon aus, dass wir sie in Deutschland wieder bei Netflix sehen werden. Im Rahmen der San Diego Comic-Con 2019 hat man ein bisschen über Staffel 3 geplaudert.

Die dritte Staffel von Star Trek Discovery wird einen Zeitsprung machen, 1000 Jahre um genau zu sein. Man darf ein paar Dinge überarbeiten, will aber der Serie und dem Star-Trek-Universum treu bleiben. Die ersten Fotos der Staffel wurden bereits veröffentlicht, eines davon habe ich als Beitragsbild genutzt.

Einen Termin für den Start der dritten Staffel von Star Trek Discovery habe ich bisher noch nicht gefunden, ich schätze aber, dass es Anfang 2020 losgeht und wir dann wieder Woche für Woche eine neue Folge sehen werden.

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.