Star Trek: Strange New Worlds als Serie angekündigt

2d41cfb2 4f07 4f04 922d 19d7dfa0b060

Es gibt eine weitere Serie im Universum von Star Trek, denn CBS hat heute „Star Trek: Strange New Worlds“ angekündigt. Man baut das Portfolio an Serien also aus, wobei noch unklar ist, wer diese Serie in Deutschland zeigt.

Picard gibt es exklusiv bei Amazon Prime und Discovery bei Netflix, einer der beiden wird sich sicher Strange New Worlds schnappen. Wir wissen aber auch noch nicht, wann die neue Star Trek-Serie ausgestrahlt wird.

Man darf gespannt sein, die heutige Ankündigung ist sicher auch etwas Promo für die dritte Staffel von Discovery. Mal schauen, welchen Eindruck der erste Trailer machen wird, den wir sicher in ein paar Monaten sehen werden.

The series will follow the trio in the decade before Captain Kirk boarded the U.S.S. Enterprise, as they explore new worlds around the galaxy.

Percy Jackson: Serie für Disney+ geplant

Disney Plus Logo Header

Disney hat sich beim Launch von Disney+ doch schon sehr stark auf Star Wars und Marvel verlassen, nun kommen auch andere Original hinzu. Nach der Ankündigung von Just Beyond hat man jetzt eine weitere Serie für Disney+ bestätigt. Percy Jackson:…15. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).