Stranger Things endet mit Staffel 5

Stranger Things

Netflix hat heute das Datum für Stranger Things Staffel 4 genannt, wobei es genau genommen zwei Termine gibt: Ausgabe 1 kommt am 27. Mai und Ausgabe 2 ist für den 1. Juli geplant. Man splittet also mal wieder eine populäre Serie, um die Inhalte in der Pandemie etwas zu strecken.

Doch wie geht es weiter? Eine weitere Staffel kommt noch, nach Staffel 5 war es das dann aber, sie soll das Finale sein. Das war mal für Staffel 4 im Gespräch, aber man hat wohl noch genug Ideen, um eine weitere Staffel der extrem populären Serie für Netflix produzieren zu können.

Hallo Nerds, bitte kommen!

Es ist eine Weile her, dass wir uns gemeldet haben.

Mit neun Drehbüchern auf über 800 Seiten. fast zwei Jahre dauernden
Dreharbeiten, Tausenden visuellen Effekten und einer im Vergleich zu
den vorherigen Staffeln fast doppelten Laufzeit stellte uns „Stranger
Things 4″ vor die bisher größten Herausforderungen und war gleichzeitig die bereicherndste Erfahrung überhaupt. Alle Beteiligten sind unglaublich stolz auf das Ergebnis und wir können es kaum erwarten, dass auch ihr es endlich zu sehen bekommt.

Angesichts der beispiellosen Länge, und damit ihr so schnell wie möglich in den Genuss kommt, wird die 4. Staffel in zwei Ausgaben veröffentlicht. Die erste Ausgabe kommt am 27. Mai heraus und die zweite Ausqabe erscheint fünf Wochen später am 1. Juli Das sind die guten Neuigkeiten: Die neue Staffel steht in den Startlöchern und sie ist größer denn je.

Sie ist aber auch der Anfang vom Ende.

Vor sieben Jahren haben wir den gesamten Handlungsbogen für „Stranger Things” ausgearbeitet. Damals haben wir vorausgesagt, dass sich die Geschichte über vier bis fünf Staffeln erstrecken würde. Sie stellte sich als zu umfangreich für vier heraus, aber wie ihr bald selbst sehen werdet – wir bewegen uns jetzt mit Riesenschritten auf das Finale zu. Die 4. Staffel wird die vorletzte und die 5. Staffel die letzte sein

Es gibt in der Welt von „Stranger Things” noch viele aufregende
Geschichten zu erzählen: neue Rätsel, neue Abenteuer, neue
unerwartete Helden. Aber zunächst hoffen wir, dass ihr mit dabei
seid, wenn wir diese Geschichte über ein mächtiges Mädchen namens Elf
und ihre mutigen Freunde, einen gebrochenen Polizeichef und eine wild
entschlossene Mutter, eine Kleinstadt namens Hawkins und eine als
„die andere Seite” bekannte andere Dimension zum Abschluss bringen
Wir sind wie immer sehr dankbar für eure Geduld und Unterstützung.

Ende der Durchsage,

Matt und Ross Duffer


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Philipp 🏅

    Schade das die Trilogie schon nach der fünften Staffel endet.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.