Stranger Things: Netflix will 4. Staffel erst 2022 zeigen

Stranger Things 4

Netflix veröffentlichte im Mai einen ersten Teaser für die 4. Staffel von Stranger Things und nannte damals noch kein Datum. Mittlerweile gibt es bei Netflix einen neuen Teaser und dieser verrät: Es geht erst 2022 bei Stranger Things weiter.

Ein konkretes Datum oder einen Zeitraum gibt es nicht. Es könnte also theoretisch noch über ein Jahr dauern, wobei ich nicht davon ausgehe, da die Dreharbeiten wohl abgeschlossen sind und die Serie bereits in der Port-Produktion ist.

Die 3. Staffel von Stranger Things wurde übrigens im Sommer 2019 veröffentlicht und die Pandemie hat nun für eine ungewöhnlich lange Wartezeit gesorgt. Sobald wir ein konkretes Datum von Netflix bekommen, reichen wir das hier nach.

Haus des Geldes: Netflix zeigt Trailer für das große Finale

Haus Geld Netflix

Mit Haus des Geldes geht in diesem Jahr eine der erfolgreichsten Serien von Netflix und vor allem auch eine der erfolgreichsten Serien aus Europa zu Ende. Die 5. und letzte Staffel steht an und wird Ende 2021 exklusiv bei Netflix…2. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Felix sagt:

    Bin gespannt, dachte irgendwie an einen 2021er Release. Mal sehen ob es danach noch weitergeht oder Staffel 4 das Ende ist, Netflix hat eher wenige Serien die sehr lange gehen.

  2. Cubi sagt:

    Netflix braucht dringend mal wieder einen echten "Einschaltgrund". So diese EINE Serie, wegen der man den Dienst unbedingt braucht, fehlt der Platform seit einiger Zeit komplett. Man merkt auf Netflix deutlich welche Herausforderungen das letzte Jahr auch in der Filmbranche mitgebracht hat.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.