Haus des Geldes: Netflix zeigt Trailer für das große Finale

Haus Geld Netflix

Mit Haus des Geldes geht in diesem Jahr eine der erfolgreichsten Serien von Netflix und vor allem auch eine der erfolgreichsten Serien aus Europa zu Ende. Die 5. und letzte Staffel steht an und wird Ende 2021 exklusiv bei Netflix erscheinen.

Haus des Geldes: Staffel 5 wird aufgeteilt

Vor ein paar Wochen hat Netflix bekannt gegeben, dass man die letzte Staffel in zwei Teile aufgeteilt hat und der erste Part (Ausgabe 1) wird ab dem 3. September zu sehen sein. Und der zweite Part kommt dann erst am 13. Dezember.

Es sind jeweils 5 Folgen für Teil 5 der letzten Staffel von Haus des Geldes geplant und für die ersten Episoden gibt es jetzt auch einen ersten Trailer. Wie immer gilt: Falls ihr gar keine Spoiler wollt, dann macht einen Umweg um den Trailer.

Ich sag es mal so: Teil 5 werde ich mir noch antun, aber es wird Zeit, dass die Serie endet. Die erste Staffel war gut, aber dann hat man doch gemerkt, dass die Serie nicht für mehr ausgelegt war und Netflix das nur noch irgendwie hinauszögert. Es musste ständig „mehr“ passieren und das tat Haus des Geldes nicht gut.

Netflix: Das sind die August-Neuheiten 2021

Netflix 4

Der Online-Videoservice Netflix hat aktuell seine August-Neuheiten 2021 verkündet. Bei uns bekommt ihr wie üblich einen Überblick über die Neuzugänge. Netflix füllt natürlich auch im kommenden August wieder sein Video-on-Demand-Archiv mit neuen Serien und Filmen auf. Wie jeden Monat informiert…22. Juli 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Daniel sagt:

    Wir zwar noch angeschaut aber was Netflix da treibt ist total schlimm.
    1+2 war gut. Alleine dann den zweiten Bankraub auf 3 Staffel zu verteilen und jetzt wird Staffel 5 auch noch auf 2 Teile geteilt.
    Nach Staffel 1 und 2 hätte man aufhören sollen. So bleibt die Serie bei mir leider nicht in der besten Erinnerung.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.