• Stranger Things Staffel 4: Dreharbeiten starten wohl im Oktober

    Stranger Things Logo Header

    Ich versuche Gerüchten und Meldungen rund um eine neue Staffel oft aus dem Weg zu gehen, wenn ich die aktuelle Staffel noch nicht gesehen habe. So auch bei Stranger Things, hier konnte ich erst diese Woche Staffel 3 beenden.

    Eine vierte Staffel wurde trotz der Rekordmeldung noch nicht direkt von Netflix bestätigt, aber sie dürfte kommen. Die Schauspielerin Cara Buono, die Karen Wheeler in der Serie spielt, lies aber bereits verlauten, dass das Team schon im Oktober für die Dreharbeiten zur vierten Staffel zusammenkommen wird.

    Stranger Things Staffel 4: Release Ende 2020?

    Achtung: Nicht weiterlesen, wenn ihr Staffel 3 nicht gesehen habt! Spoiler!

    Über eine vierte Staffel wurde übrigens schon im Sommer 2017 gesprochen und es stand mal die Vermutung im Raum, dass diese die Serie beenden könnte. Ob man bei Netflix nach dem aktuellen Erfolg von Stranger Things diesen Weg geht, wage ich aber ehrlich gesagt zu bezweifeln, würde nicht zu Netflix passen.

    Staffel 4 könnte dann vielleicht an Weihnachten 2020 erscheinen, denn man passt sich gerne der „echten“ Zeit an (Staffel 3 kam im Sommer und spiel im Sommer) und am Ende von Staffel 3 gibt es den Hinweis, dass man sich an Weihnachten wieder treffen wird. Das ist aber Spekulation von meiner Seite.

    Stranger Things Staffel 4: Ein neuer Ort?

    In einem exklusiven Interview mit Entertainment Weekly gaben die Duffer Brothers jedenfalls schon an, dass sich die vierte Staffel von Stranger Things anders anfühlen könnte und wohl nicht mehr in Hawkins spielen wird.

    Die Post-Credit-Szene von Staffel 3 hat schon angedeutet, dass wir das Team vielleicht sogar in Russland sehen werden. Womöglich befindet sich Hopper in einer Zelle in Russland und man wird versuchen diesen zu befreien.

    Stranger Things ist jedenfalls weiterhin ein extrem großer Erfolg für Netflix und auch wenn ich Staffel 3 am Anfang eher bescheiden fand, gegen Ende wird es besser und die letzte Folge hat mir sogar richtig gut gefallen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →