Netflix: Stranger Things 3 bricht Rekorde

Stranger Things 3 Logo Header

Stranger Things bleibt eine Erfolgsserie für Netflix und auch die dritte Staffel kommt derzeit ganz gut an. Laut Netflix haben bereits über 40 Millionen Nutzer die neue Staffel gestartet und (Stand gestern) über 18 Millionen beendet.

Ich habe bisher geteilte Meinungen über die dritte Staffel gelesen, kam bisher aber aufgrund von anderen Serien noch nicht dazu mir sie selbst anzuschauen. Nach der vierten Staffel, die bisher noch nicht bestätigt wurde, könnte übrigens Schluss sein. Wobei, wer Netflix kennt, der weiß, dass man bei so einem Erfolg eventuell auch weitermachen wird, bis man jeden Cent ausgeschöpft hat.

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.