Summer Game Fest 2022: So verfolgt ihr das Event live

Playstation Xbox Switch Controller

Eine E3 gab es in diesem Jahr wieder nicht, dafür ist Geoff Keighley zurück und wird am heutigen Abend das Summer Game Fest 2022 abhalten. Start ist um 19:45 Uhr deutscher Zeit und ich habe euch den Livestream weiter unten eingebunden.

Meine Erwartungen sind gemäßigt, denn Sony hatte schon seine State of Play, bei Nintendo folgt sicher bald eine Nintendo Direct und das große Xbox-Event ist am Sonntag. Ich rechne bei diesem Event also eher mit Spielen von Drittanbietern.

Ich werde mir aber den Stream anschauen und bin gespannt, was geplant ist, ab heute wird es sicher nach und nach viele Ankündigungen rund um Gaming geben.

E3 2023: Spielemesse plant Comeback für kommendes Jahr

E3 Logo 2021

Mit Beginn der Pandemie hatten die großen Messen ein Problem und die E3 war im Juni bereits davon betroffen. In den letzten Jahren fand sie nicht statt und obwohl es jetzt wieder physische Events gibt, so wurde die E3 2022…8. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Philipp 🎖

    Ah Geoff Keighley, der König der möchtegern World Premieres und aufgeblasen Shows mit weniger Inhalt als ein TV Werbeblock.
    Die Zeit kann man wirklich besser nutzen.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.