Super Mario Bros. Film: Datum für digitalen Release steht fest

Bowser Super Mario Film

Wir haben endlich ein finales Datum für den digitalen Release des Super Mario Bros. Films, aber da muss man aufpassen, denn für die USA gibt es eine kleine Überraschung. Dort findet der digitale Release tatsächlich schon heute statt.

In Deutschland müssen wir leider etwas länger warten, denn da geht es erst am 8. Juni los und dieses Datum haben mittlerweile auch Anbieter wie Amazon Video in ihre Beschreibung gepackt. Und der physische Release findet am 22. Juni statt.

Der 16. Mai hat sich bereits bei einigen Anbietern angedeutet, nur schade, dass wir doch eine ganze Ecke länger warten müssen. Vermutlich läuft der Film in anderen Ländern noch zu gut im Kino, anders kann ich mir so eine Logik nicht erklären.

PS: Als Streaminganbieter mit Abo dürfte der Super Mario Bros. Film bei Sky bzw. WOW zu sehen sein, über die Google-Suche findet man jedenfalls schon Seiten, die Sky eingerichtet hat. Allerdings sind diese offline, da müssen wir noch warten.

Das neue Zelda angespielt: Meine Meinung zu Tears of the Kingdom

Zelda Totk Schwert

Seit ein paar Tagen zocke ich jetzt das neue Zelda und keine Sorge, hier gibt es keine Spoiler zu Tears of the Kingdom, jedenfalls keine großen zur Story, denn zu […]15. Mai 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Philipp 🔅

    Ist echt krass wie schnell das mittlerweile geht.
    Früher hat es bis zur veröffentlichen gefühlt zwei Jahre gedauert.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...