Super Mario ist ein großer Erfolg im Kino und weitere Filme sind möglich

Bowser Super Mario Film

Die ersten Kritiken zum neuen Super Mario Bros. Film waren eher verhalten und die negativen Stimmen dominierten die positiven. Doch das stört die Fans nicht, denn der Film hat einige Rekorde am Wochenende gebrochen und ist sehr gut gestartet. Es ist der erfolgreichste Start für einen animierten Film, der auf einem Spiel basiert.

In einem Interview mit Screenrant hat Shigeru Miyamoto außerdem betont, dass man mit Illumination zufrieden ist und man in der Zukunft weiter zusammenarbeiten wird. Aktuell möchte man noch keine Ankündigung machen, die Aufmerksamkeit liegt auf Super Mario, aber Nintendo hat die große Leinwand für sich entdeckt.

Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber die Reaktionen beobachtet, weil mich die negativen Stimmen nach den positiven Trailern doch gewundert haben. Und bei IMDb und Metacritic wird der Super Mario Bros. Film bisher wirklich gut von den Zuschauern angenommen. Da sieht man, dass sowas immer sehr subjektiv ist.

Funfact: Ein Song aus dem Film kann für die Oscars nominiert werden und ich fände es sehr unterhaltsam, wenn Jack Black für „Peaches“ einen Oscar erhalten würde:

Das ist übrigens das richtige Musikvideo zum Song. Die deutsche Version ist nicht online und wird wohl auch nicht als offizieller Soundtrack bei Nintendo erscheinen.

Harry Potter plant großes Comeback als HBO-Serie

Harry Potter Header

Wir haben schon Ende 2022 gehört, dass Warner eine Neuauflage von Harry Potter als Serie für HBO plant und laut Bloomberg ist der Deal fast final eingetütet. Harry Potter soll […]4. April 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden4 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Felix 🔅

    Wunderbarer Film. Und auch für erwachsene super die mit Mario mehr aus Nostalgie und tollen Spieleerfahrungen etwas anfangen können. Aber rundum toller Kinderfilm der ohne nervige Erwachsenenwitze auskommt.

    Und Illumination wieder sehr stark. Freu mich auf weitere Illumination Filme. 👍

  2. Christian 💎

    Kann den Film nur jedem empfehlen der mit Mario auch nur ansatzweise groß geworden ist.

    War gestern mit meiner Kleinen (6) und sie liebt den Film. Und dabei kennt sie Mario bisher nur von Mario Kart und Mario Odyssey von ihrer Switch 😅

    1. Hugo 🏆

      Meine Tochter (4, wird bald 5) hat noch gar nichts mit mario am Hut. Meinst du, der Film ist trotzdem etwas für Sie?

      1. Christian 💎

        Wenn sie nichts mit Mario am Hut hat würde ich mit ihr nicht in den Film gehen.

        Ein bisschen Mario Bezug sollte schon da sein.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...