TENET kommt definitiv in die Kinos und Disney verschiebt Mulan

Tenet Header

Ich würde Mulan zwar nicht unbedingt als großen Blockbuster bezeichnen, aber es war einer der letzten großen Kinofilme für den Sommer 2020. Der Film wurde erst von Juli auf August verschoben und mittlerweile ist unklar, wann er kommt.

Wie Disney gegenüber Variety mitgeteilt hat, gibt es kein neues Datum. Der Film wurde also auf unbestimmte Zeit verschoben. Bei TENET gab es diese Meldung ebenfalls diese Woche und der Kino-Sommer dürfte damit ausfallen.

AT&T gab im Rahmen der Geschäftszahlen aber bekannt, dass TENET definitiv ins Kino kommen wird. Es wäre denkbar, dass man nun ein paar Filme direkt digital veröffentlichen wird, aber nicht TENET, der soll im Kino zu sehen sein.

Kinos: Es bleibt eine harte Zeit

Die meisten Blockbuster wurden bereits auf den Herbst, Winter, oder direkt 2021 verschoben. Für die Kinos wird das also ein sehr harter Sommer und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das im Herbst oder Winter leichter wird.

Die Corona-Krise hat bereits dafür gesorgt, dass gewisse Branchen umdenken müssen und die Kinobranche gehört dazu. Bleibt zu hoffen, dass nicht zu viele Kinobetreiber untergehen werden, aber selbst mit Lockerungen wird es sicher Opfer geben, denn die alten Besucherzahlen wird es so schnell nicht geben.

Netflix: Das ist neu im August

Netflix 3

Netflix hat heute bekannt gegeben, welche Inhalte euch im August erwarten werden. Wir wollen euch hier eine kurze Übersicht der Inhalte bieten. Wie immer gibt es gegen Ende des Monats die neuen Inhalte für den kommenden Monat bei den Streamingdiensten…22. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).