Tesla Cybertruck bei Jay Leno zu Besuch

Tesla Cybertruck Header

Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis der Cybertruck von Tesla produziert wird und ich würde vor 2022 nicht mit Serienfahrzeugen rechnen. Doch bei Tesla gab es nun doch schon einen seltenen Marketing-Auftritt für das Auto.

Elon Musk selbst war bei Jay Leno und seiner Show „Jay Leno’s Garage“ zu Besuch und Leno durfte den Cybertruck als einer der ersten Menschen, die nicht bei Tesla arbeiten, fahren. Das folgende Video ist aber kein Test oder sowas in der Art, die Show dient der reinen Unterhalten und ist mehr Marketing.

Doch man bekommt einen guten Eindruck vom Cybertruck und das Team stattet sogar einem Testtunnel der Boring Company einen Besuch ab. Ganz zufällig und ungeplant natürlich und mit Sicherheit kein geplantes Marketing von Tesla.

Ein interessantes Video für interessierte Nutzer. Ich hätte aber gerne noch etwas mehr vom Cybertruck selbst gesehen und Jay Leno ist für mich jetzt auch nicht unbedingt die blühende Unterhaltung beim Zuschauen. So eine Kollaboration hätte Tesla eher mit Marques Brownlee oder Top Gear machen dürfen.

Tesla: Das Ende vom kostenlosen Laden am Supercharger

Tesla Model S Bw Header

Tesla hat gestern die Preise der Elektroautos gesenkt und vor allem beim Model S und Model X gab es einen ordentlichen Preisnachlass. Wie wir aber nun wissen: Es hat einen Grund, warum die Highend-Modelle von Tesla einen deutlich höheren Preisnachlass,…28. Mai 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.