Tesla Model 3: Erstes Bild der neuen Mittelkonsole

Tesla Model 3 Top Header

Das Tesla Model 3 bekommt ein größeres Update spendiert, das haben wir jetzt schon öfter gehört und gestern gab es dann sogar einen ausführlichen Bericht mit den geplanten Neuerungen. Mit dabei: Eine neue Mittelkonsole mit matter Optik.

Tesla trennt sich von Hochglanzoptik

Tesla verabschiedet sich von der Hochglanzoptik und wird sich auch außen vom Chrom trennen, stattdessen setzt man nun auf mattes Schwarz. Auf Twitter ist nun das erste Bild der neuen Mittelkonsole vom Tesla Model 3 (2021) aufgetaucht:

Tesla Model 3 Mittelkonsole Neu

Das Lenkrad soll auch aktualisiert werden und es ist hier ganz leicht zu sehen. Schaut man genau hin, dann erkennt man schon bei diesem kleinen Ausschnitt einen Unterschied zum aktuellen Lenkrad im Model 3. Das Display bleibt so und leider auch die Holzoptik, mit der ich mich bis heute nicht anfreunden kann.

Tesla hat die neue Version vom Model 3 bisher noch nicht bestätigt und obwohl es dieses Mal sehr viele Neuerungen geben dürfte, unter anderem eine Wärmepumpe und Doppelverglasung, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass man bei Tesla die neue Version einfach ausliefert und erst gar nicht formell ankündigen wird.

Allerdings müsste man irgendwann die Produktbilder auf der Webseite ändern, denn die zeigen weiterhin die aktuelle und bald veraltete Version vom Model 3 an.

Neues Tesla Model S kommt Ende 2021

Tesla Model S Bw Header

Tesla hat im Rahmen des Battery Day auch eine neue Version vom Model S für Ende 2021 angekündigt, die sich Tesla Model S Plaid nennt. Das neue Model S soll in unter 2 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigen…23. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).