Teufel aktualisiert Radio 3sixty

Teufel Radio 3sixty Header

Teufel präsentierte zur IFA 2017 das Radio 3sixty, welches ich mir Anfang 2018 auch hier im Blog angeschaut habe. Solides Produkt, bei dem ich aber ehrlich gesagt gedacht hätte, dass es ein Nischenprodukt von Teufel sein wird.

Doch das Gegenteil war der Fall und man teilte uns mit, dass es ein Bestseller in den Monaten danach war. Daher entschied sich Teufel nun, dass man dem Radio 3sixty eine Neuauflage für 2020 und die Zukunft spendiert.

Was ist neu? Es gibt nun ein Farbdisplay, es gibt Amazon Music, es kann mit Alexa agieren (Alexa ist jedoch nicht eingebaut), es gibt eine Fernbedienung, es gibt eine App, es kommt nun in Weiß daher und es gibt noch mehr kleine Details.

Radio 3sixty Weiss

Die Details könnt ihr der Produktseite von Teufel entnehmen, wo man es ab sofort für knapp 300 Euro bestellen kann. Teufel reicht die reduzierte Mehrwertsteuer weiter, daher kostet das neue Radio 3sixty bis Ende 2020 genau 292,42 Euro.

Google Nest: Speaker offiziell vorgestellt

Google Nest Header

Gestern gab es die ersten Bilder vom Google Nest, einem neuen Speaker, der den Google Home ablösen wird. Jetzt hat Google den Lautsprecher einfach mal ganz spontan vorgestellt und ein Bild und kurzes Produktvideo veröffentlicht. Wisst ihr, woran mich das…10. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).