Google Nest: Speaker offiziell vorgestellt

Google Nest Header

Gestern gab es die ersten Bilder vom Google Nest, einem neuen Speaker, der den Google Home ablösen wird. Jetzt hat Google den Lautsprecher einfach mal ganz spontan vorgestellt und ein Bild und kurzes Produktvideo veröffentlicht.

Wisst ihr, woran mich das erinnert? An das Google Pixel 4. Da gab es letztes Jahr ebenfalls einen großen Leak und Google hat das Pixel 4 danach einfach mal ganz spontan gezeigt. Vermutlich will man lieber offizielle Bilder im Netz sehen.

Google Nest als portabler Speaker?

Details wollte Google allerdings noch keine nennen, es gibt vorerst nur dieses Bild und ein Produktvideo. Google teilte den US-Medien außerdem mit, dass das Nest-Team in den letzten Wochen vom Homeoffice aus am Speaker gearbeitet hat.

Das kurze Video deutet eventuell an, dass der Google Nest auch kabellos genutzt werden kann, denn das Kind trägt den Speaker in einer kurzen Szene. Das neue Design würde jedenfalls zu einem mobilen und stationären Speaker passen.

Huawei Sound X: Smarter Speaker startet in Deutschland

Huawei Sound X Header

Huawei präsentierte Ende 2019 einen hochwertigen Lautsprecher namens Sound X, der zusammen mit Devialet entwickelt wurde. Anfang 2020 wurde bekannt, dass man dieses Jahr global starten möchte und jetzt geht es in Deutschland los. Huawei Sound X kostet 349 Euro…1. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.